Impressum:


Christian Micsuda

D-86405 Herbertshofen
Tel.: +49 (0)8271 4284574
FAX: +49 (0)8271 4289866
eMail: Impressum@Micsuda.de

 

 


Hinweis zu Links
Das Landgericht (LG) Hamburg hat, mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Aktenzeichen: 312 O 85/98 "HAFTUNG FÜR LINKS" - entschieden,
dass mit Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten sind.
Dies kann - so das LG - nur dadurch ver
hindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert.
Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt: Ich möchte
betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der verlinkten Seiten habe;
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von meinen Seiten verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten mache ich mir nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.