Meine Vita

Geburt:

Ich wurde im Zeichen Skorpion im Jahre des Erd-Hahns von meiner Mutter im Krankenhaus geboren.

 

Schule:

Ich ging nach dem Besuch des Kindergartens, in unmittelbarer Nähe des Freibads, in der gleichen Kleinstadt zur Grundschule,

durchschweifte das Gymnasium und die Realschule in einer kleineren Großstadt,
im Anschluß absolvierte ich erfolgreich die Fachoberschule in einer anderen Großstadt.

 

Beruf:

Die Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnungen

Masseur und medizinischer Bademeister erlangte ich in einer Millionenstadt und anschließend den Berufstitel

Physiotherapeut in einem kleinen Kurort.

Seither arbeitete ich in zwei verschiedenen Kleinstädten und in einer Großstadt, zurzeit arbeite ich in einer kleinen Gemeinde.

 

Leben:

Ich zeugte ein Kind (innerhalb meines Lebenszykluses und dessen Zyklusses der Mutter).

Arbeiten muss ich den ganzen Tag, um mir ein wenig das Leben versüßen zu können und dem einen oder anderem Hobby nachgehen zu können, was ich mit Freude zu meinem Vergnügen mache.
Ich habe mir Träume erfüllt und lebe diese und neue Träume täglich aus.

 

Zukunft:

Ich beschäftige mich täglich damit, um weitere Kapitel meines Lebens in meine Vita aufzunehmen, denn die Zukunft ist noch nicht endgültig geschrieben:

- nur die letzte Seite, die Schlußzeile der Vita steht schon fest und läßt sich nicht abwenden, dieses Ereignis trifft uns ALLE,
     egal ob reich oder arm, groß oder klein, dick oder dünn und egal auf welchem Kontinent, Luftraum bzw. Ozean man sich zu diesem Zeitpunkt aufhält.

 

Kein Foto vorhanden

Foto wurde unwiederbringbar gelöscht

Photo was deleted irretrievably